top of page

Six on Fire - die Partyband für alle Anlässe!
Die junge 6-köpfige Band aus Freilassing sorgt bei eurem Fest für beste Stimmung! Durch das abwechslungsreiche Programm von alten Klassikern bis zu neuen Hits, ist für jeden etwas dabei!
Durch ihre Showeinlagen und Specials wird euer Abend unvergesslich!
Bei Six on Fire brennt nicht nur der Name - auch die Leidenschaft zur Musik.
Das nächste Event steht an? Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Six on Fire - das sind wir...

Name: Lukas
Spitzname: Luky
Geburtstag: 06.07.
Instrument / Aufgabe: Ziach, Keyboard, Gesang, Management
Lieblingsband: da gibt's viele...
Lieblingsgetränk: Bier &Rüscherl
Dabei seit: Sekunde 1
Funfact: Das letzte Bier war meistens zu viel ;)
Lebensweisheit/Spruch: Nur wer sein Ziel kennt,
findet den Weg!​
Name: Markus
Spitzname: Sigi
Geburtstag: 21.08.
Instrument / Aufgabe: Schlagzeug, Gesang, Co-Management
​
Lieblingsband: Guns N' Roses, Tream
​
Lieblingsgetränk: Weißbier, Baccei​
​
Dabei seit: Stunde 1​​
​
Funfact: Aff + Sau = Affsau
​
Lebensweisheit/Spruch: Schau ma moi, dann seng ma's scho!​


Name: Daniel
​
Spitzname: Danei, Feilei​
​
Geburtstag: 17.03.
​
Instrument / Aufgabe: Gitarre, Gesang
​
Lieblingsband: RATM, SOAD
​
Lieblingsgetränk: Piña Colada
​
Dabei seit: Tag 1
​
Funfact: Kann pfeifen, ohne die Lippen zu bewegen
​
Lebensweisheit/Spruch: Auf da Oim gibt's koa Sünd!
​
Name: Simon
​
Spitzname: Simal
​
Geburtstag: 14.05.
​
Instrument/Aufgabe: Gitarre, Gesang
​
Lieblingsband: AC/DC, Lagwagon
​
Lieblingsgetränk: Cuba Libre
​
Dabei seit: Frühling 2022
​
Funfact: Erkundet am Wochenende oftmals mit dem
Fahrrad die Maisfelder ;)
​
Lebensweisheit/Spruch: Do wo mi koana kennt, kenn
i mi a ned!​


Name: Johanna​
​
Geburtstag: 08.02.
​
Instrument/Aufgabe: Gesang
​
Lieblingsband: Chase Atlantic
​
Lieblingsgetränk: Blaubeertee
​
Dabei seit: Frühling 2025
​
Funfact: Lerne Songtexte schneller als Lateinvokabeln
​
Lebensweisheit/Spruch: Geh einfach wieder schlafen.
​
Name: Michael
​
Spitzname: Michi
​
Geburtstag: 16.06.
​
Instrument/Aufgabe: E-Bass
​
Lieblingsband: Queen, Bon Jovi​
​
Lieblingsgetränk: Bier
​
Dabei seit: Sommer 2020
​
Funfact: Bayern-Fan
​
Lebensweisheit/Spruch: Scheiß da nix, dann feid da nix!
​
.jpg)
bottom of page
